+++ Verspäteter Neujahrsgruß / Neuerungen 2018 +++

Etwas verspätet, aber besser als nie, wünschen wir zunächst unseren Kunden, Freunden und Bekannten noch ein gesundes und frohes Neues Jahr 2018!

In letzter Zeit war es hier zwar ruhig, was aber nicht bedeutet, dass nichts passiert ist. Ganz im Gegenteil! Nach dem 2. turbolenten Jahr Weihnachtsgeschäft in Folge, haben wir uns etwas überlegen müssen, um für unsere Kunden und natürlich uns noch besser planen zu können. Daher haben wir die Seite Häufige Fragen überarbeitet und unsere Anliefertermine angepasst. Zudem haben wir auch die Kalkulationen nach nunmehr 6 Jahren Preisstabilität überarbeiten müssen. Hierzu bitten wir bei Vorabinformationen zu genauen Preisen mit uns in Kontakt zu treten, damit es hinterher keine Unstimmigkeiten oder Missverständnisse gibt. Unser Anpassungen sind fair und transparent und sicher für jeden nachvollziehbar. Neu ist, dass wir nun auch die Versandkosten auf dieser Seite eingepflegt haben. Also, reinschauen und bei Fragen / Anregungen einfach melden 🙂

Euer, SG-Hamburg Team

+++ Verspäteter Neujahrsgruß / Neuerungen 2018 +++